Bevor die neue Saison dieses Jahr in der 2. Bundesliga startet,
möchten wir heute einfach mal DANKE sagen! 💙
Danke an unseren großartigen Fanclub im Powerchairhockey – für eure Unterstützung, eure lautstarke Motivation und dafür, dass ihr immer hinter uns steht. 🙌🔥
Ihr seid ein riesiger Teil unseres Teams und gebt uns bei jedem Spiel den extra Antrieb! 💪🏑
@guendo22 @kreativ.bohne @philippli247 @marcelhoinghaus @ferdi.buettner @basti_hertlein @philippgleichgehtslos @mirifly_ @lauri765 @benni @tanja_fetz